Samstag, November 16, 2013

#

Wir wagen den Blick zurück

In den Oktober.Der mit herrlich warmen und sonnigen Tagen zu Ende ging.
Und die Blätter in bunte Lichtblicke rückte.Die wiederum verzückten das Frauchen,die dann mal wieder auf die Pirsch ging,aber nur mit der Kamera natürlich ;-).






Die haben ganz viel Vitamin C












 

               Hier konnte sich jemand richtig satt futtern ;-)















Frauchens liebstes Foto...
Was für Liebhaber von Wiesen Gedöns...

Naja wenn ihr mich fragt,echt langweilig,aber es hätte schlimmer kommen können ;-)
Stubser eure Lila 

*schnaarch*




Kommentare:

  1. Hallo Lila,
    die Herbstbilder sind doch wunderschön. Manchmal haben wir auch schon Hagebutten unterwegs genascht. Aber eigentlich sollen wir ja unterwegs nichts fressen. Unser Frauchen findet solche Bilder auch sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt ihr Gesund durch den anstehenden Winter-Hunde Ehrenwort :-).
      Fein das die Fotos eurem Frauchen gefallen haben.
      Stubser eure Lila

      Löschen
  2. Liebe Lila,

    die Fotos sind wirklich schön, auch wenn Du sie langweilig findet. Das ist Menschkram...Aber Dich finde ich auch sehr süß, wie Du Dich langweilst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menschkram du sagst es Sabine ;-).
      Hihi,danke dabei ist Langeweile ja eher Mangelware bei mir :-).
      Stubser ans Söckchen,Lila.

      Löschen
  3. Ganz klar - einer unserer Lieblingsmonate - deine Bilder zeigen es deutlich :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :),ja neben dem November ist der Oktober auch einer meiner Favoriten.
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  4. Anonym17.11.13

    Tolle Herbstimpressionen, Lila <3
    Schöne Grüße aus Wien von Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da freuen wir uns aber!
      Senden liebe Grüße zurück :-).
      Stubser Lila

      Löschen
  5. Frauchens liebstes Foto ist auch unser liebstes Foto :-)

    Und auch wenn der Herbst jetzt langsam zu Ende geht, wir freuen uns schon auf den ersten Schnee und - ganz klar - auf Weihnachten ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Pusteblumen Liebhaberin also ;-).
      Schnee ist wirklich schön,nur nicht solche un-mengen bitte ;) und auf Weihnachten freuen wir uns langsam auch schon.
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  6. Der Oktober war wirklich erste Sahne..
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt an immer wieder ins schwärmen.
      Stubser Lila

      Löschen
  7. Der Herbst hat sich im Oktober wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt.Und jetzt wo es in Richtung Winter geht ist es besonders schön sich solche tollen Bilder anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen.*wau*
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  8. Ja da habt ihr ja soo recht.
    Ein paar Schmankerl hat Frauchen noch "aufgehoben" wenn es irgendwann ganz trist da draußen ist :(.
    Aber vielleicht haben wir mit dem Winterwetter ja diesmal mehr Glück :).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilla,
    last but not least komme ich auch zu Dir! Fast hätte ich die wunderschönen Bilder von Euch verpasst! Tsé, das ist echt unerhört!
    Die Pusteblume ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen