Von Gras in Orange....

By Lilas Welt - 20.11.13

Endlich sind wir wieder mal eine längere Tour gelaufen.Puh das war auch an der Zeit..aber Frauchen war ja mit 2 Beiner kram beschäftigt und so blieb es immer bei den standard Spaziergängen.
Montag morgen ist Frauchen voller Elan aus dem Bett geschnellt,nach der Morgentoilette mit uns vieren hat sie Gaspari und Anette angezogen und schwupps weg waren sie..Nach fast 2 Stunden kamen die drei zurück,die Schleppleinen triefend nass.
So mussten wir *na toll* mit den Kofferleinen vorlieb nehmen.Aber auf dem Rückweg durften wir auch ohne Leine laufen,sogar der Chef :-).Natürlich hatte Frauchen das ganze mit Argusaugen "überwacht".
Ja und die Augen blieben auch oft unzählige male an ollen Blühzeugs oder dem Bodenbelag-also dem Gras-hängen.


Wir hatten sogar etwas Sonnenlicht aber vor allem blieben wir trocken ;)



Und wir hatten es eilig ..

weiter ging es
             


vorbei an einem schlampigen Feld,wie Frauchen meinte

Doch dieses schöne bunte Gras machte es wieder wett 


Und ich nahm schon mal Anlauf

Das nenn ich mal Geschwindigkeit blöd nur das wir da noch an der Leine waren..denn Conrad warf sich ja lieber in Pose *tz`* ;-)


und schnuffelte so vor sich hin...


Noch ein letzter bunter Farbklecks aus dem gerade sehr nassen November...


Vielleicht hat euch ja das ein oder andere Gedöns gefallen,ihr wisst ja was ich davon halte ;-)

Stubser eure Lila 






  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderbar, liebe Lilla,
    ich liebe auch lange Spaziergänge und ich freue mich besonders, wenn ich frei laufen darf!
    Die Bilder, die Ihr uns hier zeigt, sind sehr schön und so ein buntes Gras habe ich noch nie gesehen! So was von toll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Gedöns und Spaß kann man nicht genug haben. Linda wäre sicher gerne mitgeflitzt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und iiiich auch :-)

      *wuff* eure Lilly

      Löschen
  3. Mensch Lila, das ist ja mal ein Spaß zu sehen, wie Du abgehst. Und die Fotos von dem modern gefärbten Gras finden wir spitze.
    Dein Frauchen muss ja immer zweimal Gassi gehen, mit Euch vier Fellnasen. Und dass sie dann noch den Blick für die schönen Seiten des Herbstes hast, ist sehr beeindruckend....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu da habt ihr ja einen supitollen Ausflug gemacht! Vi gefallen die bilder ich kann damit ja weniger anfangen. Aber das Bild wo du so schnell bist das man dich fast gar nicht sieht finde ich cool ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. @all
    Hund muss man einfach mal sein ;).
    Von diesem bunten Gras waren wir eher irritiert,weil wir den Weg eigentlich so bunt gar nicht kennen,aber nicht nur Frauchen,sondern auch euch hat das bunte Gras ja gefallen :).
    Tja und wenn ich erst mal renne,dann sieht man nur noch einen schwarzen Pfeil durch die Gegend sausen.Ich will Spaß ich geb Gas :-).
    Vielleicht gibt es ja bald mal ein renn-Video oder so..
    Stubser eure Lila

    AntwortenLöschen