Noch ein mal nur November...

By Lila Lotte - 28.11.13

Die letzten Nächte war es schon verdammt kalt.Heute hingegen ist der Spuk vorbei,es ist milder und der Wind fegte uns schon wieder ordentlich über das Fell.

Und nun wird es Zeit für Frauchen ihre lang ersehnten Raureif Bilder...
Leider kommen die Fotos erst jetzt,da der Editor in den letzten Tagen,regelmäßig gesponnen hat.Sollte also irgend etwas komisch aussehen.....
An dieser Stelle sage ich schon mal tschüß ;-)
Stubser eure Lila.










































































  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Lila,
    so wunderschöne Fotos! Haarige Pflanzen habt Ihr bei Euch, wie lustig! Eheheheheh! Wirklich sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Erdbeerpflanzen :-).
      Kleine rote süße Kugeln *yammi*
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Ui, wunderschöne Raureifbilder. Das Frauchen ist derzeit viel zu faul, um draußen zu fotografieren. Vielleicht ist es ihr auch schon zu kalt...

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider regnet es nun schon seit Stunden...dafür hat sich die kalte Luft ja schon verzogen.
      Stubser Lila die noch immer nicht gefroren hat :-)

      Löschen
  3. Die Fotos sind wirklich schön geworden und der Frost ist mit ein Grund, warum wir den Herbst/ Winter so mögen - alles sieht wie verzaubert aus :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht.Es glitzert soweit das Auge sehen kann.
      Und wer weiß wann es wieder kalt wird,so sind wenigstens schon ein paar frostige Bilder gemacht ;).
      Liebe Grüße J.

      Löschen
  4. Für diese tollen Bilder ist es nie zu spät. Wunderschön.
    Auch hier gibt es höhere Temperaturen und der Wind brachte Wolken, aus denen es nun regnet. Puuuh. Umso mehr freuen wir uns über die Bilder.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,da schmelze ich ja glatt dahin ;).
      Mittlerweile regnet es sich auch bei uns ungemütlich lange aus,da draußen.
      Und ich liebe solche Bilder einfach..weil sie einen beim Anblick so schön verzaubern können.
      Liebe Grüße J.

      Löschen