Freitag, November 29, 2013

#

Lila liebt

*yammi*
Das neue Olivenöl aus der Dose mit praktischem Sprühkopf von Bertolli.

Die Sorte "Extra Vergine Originale" eignet sich nur zum Verfeinern von Gerichten und Salaten,nebst dem täglichen Hundefutter ;-).
"Olio di Oliva Cuchina" ist zum Braten und kochen geeignet.
Beide Öle kosten jeweils 3,49€.Für 200ml ist das natürlich ein stolzer Preis.
Aber die Dosierung ist wirklich kinderleicht und Salate die in Öl,ausversehen ertränkt worden sind,gehören nun der Vergangenheit an.Ein Sprühstoß ergibt ca 2 ml Öl.
Nachdem ich dieses Öl wahnsinnig lecker fand,dachte ich mir,ich biete es meinen Herrschaften einmal an.Immer wenn Lila nun den Sprühstoß hört,hält es sie kaum noch auf ihrem Platz :).Vertragen tun es alle 4.Und das rumgeschmiere mit größeren Ölflaschen-gehört nun der Vergangenheit an.
Bon Appetit!



Kommentare:

  1. Futter zum Spühen und dsas dann direkt ins Maul... wie geil ist das denn!!!! Ich mag das auch haben.....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das geht wirklich :-).
      Und schmecken tut das erst-Frauchen meint ja ich wäre schon abhängig davon *tz*.
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Juhuuuu,

    ist die Flasche auch nachfüllbar? Dann müsste man nicht immer den Preis für die Flasche mit bezahlen.
    Oder man legt sich einen Ölzerstäuber zu....
    Aber eine tolle Sache.

    Socke hat früher Omega-3-Öl von Becel bekommen. Und die Vorbesitzerin war so lieb und hat uns einen kleinen Korb, in dem ein Knoblauch verkauft wurde gegeben. Da passte die Flasche genau rein und so verhinderte man die Flecken im Schrank. Das fanden wir schon sehr praktisch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Die eine clickert mit der Gear, die andere mit Sprühöl... Ideen habt Ihr... *lach*

    Eignet sich bestimmt auch als Fellsprühkur. Extra Dogine sozusagen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. *hm* Olivenöl gibt es bei mir nicht soooo oft, ob es das auch mit Leinöl gibt ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen