Mittwoch, November 13, 2013

#

Fotoliebe-Conrad

 Leben ist dieser Moment in dem die Zeit vergeht,aber niemals dieser Augenblick

Kommentare:

  1. Ein toller Spruch.

    Lg, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden :-)
      Liebe Grüße
      Johanna und Lila`s Rudel

      Löschen
  2. Lieber Casper,

    und bloggen ist die Chance, an Augenblicken wie diesen, an Fotos und Gedanken Teil nehmen zu können. Vielen Dank, Johanna. Das hat mit doch sehr berührt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dieser Spruch kam auch nur wegen diesem schönen und doch so seltenen Foto von Conrad zustande.Es freut mich,wenn man mit diesen wunderbaren Dingen,Menschen begeistern und mitnehmen kann.Jeden auf ganz andere Art und Weise.
      Liebe Grüße
      Johanna und Lila`s Rudel

      Löschen
  3. Das Foto ist genau nach meinem Geschmack und dann noch der Spruch - super :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von der wohl besten Punktehunde Fotografin weit und breit zu lesen freut mich riesig :-)
      Liebe Grüße
      Johanna und Lila`s Rudel

      Löschen
  4. Spruch und Bild in perfekter Kombination - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich,
      ich dachte schon nur ich sei verliebt in diesen Blick ;-).
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  5. Liebe Lila und Johanna,
    ich sage nur eins: Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arno,
      eure Worte haben es auf den Punkt gebracht ;-).
      Liebe Grüße auch ans Frauchen..
      Johanna und Lila

      Löschen
  6. Ein wahrer Spruch! ;) Fleu meint sie mag Conrad's Ohren...die sind so schön "getroffen".
    Liebste Grüße Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß ;-).
      Ja Conrad hat auch so wahnsinnig große und schöne "passende" Öhrchen.
      Als Junghund hätte man auch mal denken können,das ein Deutscher Schäferhund aus ihm wird ;-).Aber er ist ja GsD,Conrad geblieben.
      Viele liebe Grüße
      Johanna und Lila

      Löschen