Erinnert an - Gaspari

By Lila Lotte - 4.11.13

Gaspari im Oktober 1,4 Jahre jung
Genau dieses Bild hat Frauchen kurz vor der Abfahrt zum Tierarzt Ende Oktober gemacht.
Und gleichzeitig musste sie wohl an ein ähnliches Gedacht haben.Sonst würde es ja keine neue Kategorie geben.









Ich geb zu diese Fotos ähneln sich schon ein bisschen...
Gaspari in der 8.Woche

Und wo wir schon dabei sind,muss ich euch noch ein paar andere Fotos zeigen



Ich soll ein Moppelchen gewesen sein?



Und schon als Knirps ne große Klappe gehabt haben *tz*



Da schau ich schon ganz staatsmännisch drein ;-)


Und mein liebster Platz war ?
ihr kommt da nie drauf  




Eine Auflauf -Porzellan-schale!Die musste aber erstmal leer gemacht werden,denn eigentlich war da unser Trinkwasser drin.Frauchen hatte nämlich immer zu Sorge das wir ertrinken könnten ;-) deshalb gab es immer nur flache Gefäße


So und eh jetzt das Gruppen Gekreische los geht,mach ich mich schnell vom Blog Acker ;-)

*Wuff und Stubser* euer Bolle




  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Süß, süß und wieder süß! Die Fotos sind tolle Erinnerungen und es macht uns Spaß, Euch als Babies zu erleben, da wir diese Zeit verpasst haben!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das nicht nur ich so empfinde,
      vielleicht werde ich mal von allen die Welpenbilder raus kramen ;).
      Liebe Grüße
      Johanna&Rudel

      Löschen
  2. Welpenbilder - da muss man einfach mal kurz aufkreischen ** wie niedlich**
    Aber in einer Auflaufform schlafen - da muss man schon Nerven haben - wobei, Damon hat als Welpe immer in der Futterschüssel geschlafen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich,wenn nicht müsste man sich ja sorgen machen ;-).
      Also in die Futterschüsseln ist er nie gestiegen,aber die Auflaufform hat er wirklich geliebt.Ob mit Wasser zum Planschen oder ohne zum Schlafen :).
      Liebe Grüße
      Johanna und Rudel

      Löschen
  3. Ach wie putzig =)
    Du warst / bist wirklich ein klasse Kerlchen..

    wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn ihr zwei das sagt,
      stimmts bestimmt auch :-)
      Wuff Gaspari

      Löschen
  4. Nein, wie süß Du bist Caspari. Du bist zum Knutschen und Knuddeln....Ach, davon kann ich nicht genug bekommen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. G: Boah-ich glaube ich habe einen Fan ;-)
      J: Wenn Socke da mal nicht eifersüchtig wird.
      Aber Gaspari ist auch ein richtiger kuschliger Typ,aber Knutscher sind ihm dann doch zu mädchenhaft ;-).
      Viele Grüße
      Jo&Rudel

      Löschen
  5. Und was für ein süßes Moppelchen...

    Wir kreischen dann auch mal auf wie Isabella *lach*

    Herrlich herrlich
    Andrea und Linda, von der es leider keine Welpenbilder gibt :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns ja über jeden eurer Kreischer sehr ;-)
      Linda sah bestimmt auch wahnsinnig süß aus.Sie hatte bestimmt eine kleine runde Stubsnase und Knopfaugen.So stell ich sie mir jedenfalls vor.
      Aber aus jedem kleinem Zwerg,wird mal ein großer Zwerg;-)
      Viele Grüße
      Jo&Rudel

      Löschen
  6. Ich liebe Welpenbilder!!!! sooooo süß
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen