Ball Junge

By Lila Lotte - 9.11.13

Gaspari August 2013 
Den meisten Spielzeugverschleiß gibt es bei uns bei den Bällen.
Denn Gaspari zieht jeden seiner Bällchen erst mal das Plüschzeug ab.
Dann kommt endlich der wahre Gummiball zum Vorschein,durch starkes benagen und drauf rum knatschen,ist der Ball bald in zwei Hälften zerteilt und reif für die Mülltonne...
Und so geht es bis zum nächsten Ball auch wieder weiter..;-)











So eine Ball-Fibel ist schon eine gute Investition ;-).

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. *haha* ein wahrer Ballkiller ;-) Euer neuer Header gefällt uns übrigens richtig gut :-)

    *wuff* eure Lilly & ihr Frauchen

    P.S.: Habt ihr euch eigentlich zum Bloggerwichteln angemeldet ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da muss wohl mal was stabiles her - ist ja bald Weihnachten :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Socke spielte früher so gerne mit ihrem Ball. heute nur noch mit dem Dotti. Daher gab es bei uns auch nmal einen Post: Socke findet sie hat zu wenig Spieles....

    Aber die Art der Filetierung von Bällen kenne ich nicht. Witzig, was unsere Fellnasen alles so treiben....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich hatte auch mal so einen Ball... hatte... er lebt leider nicht mehr. Aber V meint, dass Bälle eh nicht so gut sein sollen....vorallem bei Tennisbällen ist Vorsicht geboten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Fleu erlegt ihre Beute auch ganz gerne.. =) Ich kau draußen gerne Stöckchen kaputt...Jeder braucht ein Hobby.
    Liebe Grüße Alba

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich nur zu gut :) Laika und Damon haben wenig Interesse an Bällen - aber unsere Lady war ein echtes Tennisball-Monster. Sie hatte manchmal 3 Bälle im Maul und versuchte den Vierten noch mit den Pfoten in die richtige Richtung zu dirigieren!
    Häuten konnte sie auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Es wohnt ihm eben ein forscher Forscherdrang inne... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, meine Bälle dieser Art sind auch irgendwie dauernd in zwei Teile zerfallen, ich weiß gar nicht, warum...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen