Montag, Oktober 21, 2013

#

Natürlich Schön

Schön am Gras futtern der Chef
Die Sonne schien und Frauchen warf einen genauen Blick auf unsere Pfoten.
Schon fanden wir uns im Pflegerausch vom Frauchen wieder.
Bürsten,ölen und Krallen schneiden stand auf dem Programm.
Letzteres fällt bei mir aus,weil ich meine Krallen immer selber kürze,durch abknabbern.


Bei Anette dem Chef und Bolle musste Frauchen Hand anlegen-aber es floss kein Blut.
Wir sind nämlich Profis im Pfote geben und halten ;-)



Genehmigt sich Conrad gleich noch eine extra Portion Kokosöl....

frisch gestylte Fliegatüt Ohren
Klar das ich dann auch noch mal schlabbern will ;-)


Frisch geölt aber nix zu schlabbern bekommen
Dafür gabs Leckerchen für Anette


Und da es ja schon ziemlich früh dunkel wird,freute sich Gaspari beim anschließenden Spaziergang über seinen gefundenen Apfel ;-)



Wir haben die Wellness Einlage genossen und wie siehts bei euch aus?
Nichts ist schöner als Bürste&Co oder ergreift ihr lieber die Flucht davor :)

Stubser eure Lila und Team


Kommentare:

  1. hihi - frisch geölt :-)
    Schick seid ihr!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui,danke liebe Bente :-)
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Hallo liebe Lila,
    Pflege muss schon sein, das habe ich längst verstanden, aber richtig glücklich bin ich nicht dabei. Aber natürlich lasse ich die Mamma mich in aller Ruhe foltern! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein richtiger Schatz Arno.
      Lässt dich artig vom Frauchen foltern,hihi :-)
      Aber dein schönes Fell sieht deshalb bestimmt immer so schön strahlend aus.
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Wellnesstage sind ab und an wirklich nötig - finde ich zumindest :) Damon könnte problemlos darauf verzichten. Bürste geht ja noch, aber der Rest ist nichts für ihn ... eben "Mädchenkram"!
    Laika genießt es in vollen Zügen.
    Allerdings müssen wir nie krallen schneiden, das geht bei uns so :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht,
      und die Jungs finden sich mit dem "Mädchenkram" noch ab ;).
      Wir sind wahrscheinlich zu viel auf weichen Untergrund unterwegs-deshalb müssen wir immer nachhelfen.
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  4. Wie jetzt, ihr mögt Bürste und Co.? Das Bürsten lasse ich mir ja noch gefallen, aber nur, weil ich weiß, dass es hinterher eine Belohnung gibt. Krallen schneiden? Nee, das dürfen nur die Docs oder meine Friseuse, bei Frauchen zappel ich da doch viel rum. Sind schließlich MEINE Krallen, da hat die nix dran zu suchen. Aber gegen das Kokosöl in meinem Bauch hätte ich nix einzuwenden.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir finden das toll,
      okay Krallen schneiden könnten wir auch weg lassen ;)
      Kokosöl schmeckt so yammi.
      Stubser Lila

      Löschen
  5. Habe Linda heute auch noch einmal richtig eingeölt. Durch das warme Wetter sind noch mal alle Zecken so richtig aktiv geworden und wir wollen ihnen das Anbeißen gerne ein wenig verleiden. Mit dem Furminator lässt sie sich tatsächlich besser kämmen. Findet sie nicht ganz so schrecklich wie mit dem Flohkamm. Und bei ihr muss ich nur die Daumenkrallen kürzen. Die wachsen doch recht schnell und sie hatte sich beide schon beim Toben übelst eingerissen...

    LG Andrea und die auf Hochglanz getrimmte Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja alle bestens für das herrliche Wetter gewappnet.
      Gut das Linda den Furminator doch etwas positives abgewinnen kann,
      eingerissene Daumenkrallen sind wirklich gemein.
      Im ersten Jahr mussten die bei Lila auch gekürzt werden,aber nun wachsen sie nicht mehr so stark.
      Lg von den Speckschwarten ;-)

      Löschen
  6. Wir hatten ja auch vor nicht also langer Zeit einen Beautytag mit Schlangengurke. Anwendung von außen und innen.

    Aber die Pfötiküre toppt natürlich alles.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müssen wir doch glatt auch mal probieren ;-)
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  7. Mhmmm, jammi und sooo hübsch durch Kokosöl =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi,
      Kokosöl ein Multitalent,das schmeckt ;-)
      Stubser Lila

      Löschen