Ich bin wieder hier,in meinem...

By Lilas Welt - 13.10.13

Wie gut das riecht...
Revier ;-).
Und ich nehm euch mit auf unseren Spaziergang.

Früh am Morgen sind das Frauchen und ich los gegangen.














Und Frauchen zog es natürlich gleich hin zur Krähe

Kra-Kra 

Und hier teilte sich der Weg,ich wäre gerne weiter geradeaus gelaufen,aber Frauchen zog es weiter nach rechts...

















Denn dort stand er ein Essigbaum


Was soll daran schön sein?!


Sieht gut aus und riecht verdammt lecker *schmatz*

Da müssen sie lang gelaufen sein..

















die ganze Nacht hat es bei uns geregnet
wie aus Kübeln 


Die Sonne hatte es früh am Morgen noch sichtlich schwer

















Nach knapp zwei Stunden machten wir uns langsam wieder auf den Rückweg

immer begleitet vom Nebel


Langsam sieht anders aus ;-)

Hat es bei euch auch so viel geregnet und gewittert in der Nacht?
Stubser eure Lila




  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wir hatten hier heute einen sehr schönen Herbsttag, sogar mit Sonne. Aber die letzten Tage war es auch sehr regnerisch...

    LG Andrea, die immer wieder erstaunt ist, wie sehr sich Lila und Linda ähneln, sogar beim Namen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute schien auch bei uns tatsächlich wieder die Sonne vorbei.
      Das habe ich auch schon das ein oder andere mal schmunzelnd festgestellt.
      Und mit Lilas L-Namen war es eine schwierige Angelegenheit...
      So grüßt das L das andere süße L ;-)

      Löschen
  2. Hallo Lila,

    ihr habt einen schönen langen Spaziergang gemacht - bei uns wärt ihr dabei sicher nass geworden :) Zwei Stunden am Stück war es am Wochenende hier nicht trocken - wir hatten ausreichend Regen. Die Felder hier sehen genauso matschig aus, wie bei euch.

    Auf den letzten Bildern kann man deutlich sehen, dass Du sehr schnell unterwegs warst. Du machst es Deinem Frauchen nicht leicht, Dich zu fotografieren :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      ja Lotti ist eigentlich immer viel zu schnell unterwegs :).
      Heute typisches Montags-Wetter mit Sonnenschein,aber was solls.
      Der Regen schadet vorerst auch nicht.
      Lg Johanna mit Lila

      Löschen
  3. Huhu
    nee hier hat es ausnahmsweise mal nicht geregnet! es sogar die Sonne gestrahlt!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonja,
      na da habt ihr ja wirklich glück gehabt.
      Aber heute haben wir die Sonne auch mal wieder gesehen ;-).
      Stubser zurück Lila

      Löschen
  4. Hallo Johanna,
    hallo Lila,

    Ihr macht es also wie Westernhagen?

    Schöne Fotos von Eurem langen, zum Glück trockenen Spaziergang. Aber ist die Krähe nicht eine Elster? Was natürlich nicht wichtig ist.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so oder ähnlich ;-)
      Ach alles ist doch immer von Bedeutung.Aber ich kann dir versichern das es eine Krähe war,also hoffentlich immer noch ist ;).
      Auf dem Foto sieht ihr graues Gefieder nur sehr hell aus.

      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  5. Hallo Lila,
    bei uns war es ausnahmsweise sonnig und auch ziemlich warm, aber damit scheint jetzt mal wieder vorbei zu sein. Nicht dass wir uns daran gewöhnen sollten, Gott behüte!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen