BuhUuuuu!

By Lilas Welt - 31.10.13

Da ich außer meinen Pullovern und meinem Wintermantel nichts außer meinem Fell trage,kam eine Verkleidung zu Halloween nicht in frage.
Da wir aber trotzdem einen Beitrag haben wollten,musste sich Anette unter das grafische Skalpell legen.Wir finden sie sieht jetzt wirklich schaurig schön aus :-).
Ansonsten machen wir uns einen kuscheligen Abend,blöd nur das Frauchen die Kekse,die nun mal zum Tee gehören vergessen hat,okay dafür gab es einen fruchtig süßen Teller.
Und was macht ihr heute?
Seit ihr Halloween Fans oder eher nicht so?
Stubser eure Lila

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das Bild ist echt genial und gefällt uns ausgesprochen gut - Gänsehaut inklusive ;-)

    Wir machen uns nicht viel aus Halloween und begehen den Abend wie immer ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat sich die Mühe ja gelohnt ;-)
      Da seit ihr ja nicht allein,wir machen uns nämlich auch nichts draus ;-)
      Liebe Grüße
      Johanna und Lila

      Löschen
  2. Das BIld ist voll cool!
    Auch wir machen uns nix aus Halloween. Ist ein Tag wie jeder Andere auch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich Frauchen aber,
      also sind wir Hunde alle anti Halloweenisch eingestellt ;-)
      Stubser Lila

      Löschen
  3. Hallo Lila,
    wir haben uns jetzt echt erschrocken. Das Bild sieht ja schaurig schön aus. Also wir haben unser Kürbisgespenst draußen stehen und ansonsten ist der Abend wie immer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann hat sich die "Verkleidung" ja gelohnt ;-)
      Das Kürbisgespenst hat uns und gut gefallen,
      liebe Grüße und Stubser
      Johanna und Lila

      Löschen
  4. Das ist einmal ein sehr kreative und ausgefallene Idee zu Halloween. Das gefällt uns sehr gut.

    Wir sind keine Halloweenfans und müssen wirklich aus unserem Heim fliehen, da die vielen Kinder des Wohngebietes hier an der Türe stehen. Sie fordern Süßes oder Saures und würden wir nicht öffnen, dann würden sie Eier vor die Türe werfen. Also dieser Tag ist kein Spaß, aber jetzt zum Glück vorbei....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich leider auch ein typischer Punkt in dieser Zeit.
      Aus einem Brauch wird ein Hype,der Geschäftemachern ordentlich Geld zufließen lässt und die Kinder werden leider auch immer dreister weil ihnen anscheinend auch niemand in der Familie einmal die wichtigen Dinge im Leben vermitteln konnte oder wollte..
      Liebe Grüße und Stubser
      Johanna und Lila

      Löschen
  5. Wir lieben das Bild, weil wir Deine wahre Natur kennen! Sonst würden wir uns sehr fürchten!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habt ihr wirklich toll geschrieben!
      Stubser eure Lila

      Löschen