Sonntag, September 15, 2013

#

Pfoten Bärchen alles klärchen?

Bolle eben :-)
Ein Trend geht umher in den Reihen der Hunde Blogs!

Zeigt her eure Pfoten und entdeckt eure ganz speziellen einzigartigen Pfoten Bärchen ;-)
Aus sammel technischen Gründen,ist Conrad`s Pfotenbär gerade nicht aufzufinden....wird aber natürlich sofort nachgereicht werden.Sofern sich der Bär wieder anfindet.










Von wegen Bären ;-)




Ein Bär im Fellmantel,auch total unüblich....

Kommentare:

  1. Ein süßes Lila Lotte Bärchen - es gibt schlechtere Trends ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper.....Ich bin begeistert und denke, wir werden auch mit machen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wie schön, ihr habt euch auch mit dem Pfotenbärenvirus angesteckt :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß, sind sie! Fein, dass Ihr auch dabei seid.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lila,

    mmmmh, ob der Pfotenbärenvirus bis zu uns nach Italien kommt? wer weiss, ob er sehr ansteckend ist!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Haha, was für eine tolle Idee :D Ich sehe und höre davon gerade zum ersten Mal. Aber ihr dürft euch sicher sein, mein Frauchen wird es sicher auch gleich ausprobieren ;-)

    Viele Grüße
    Labrador Yuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das auch noch nie vorher gemacht oder gewusst ;-)
      Dann sind wir gespannt ob es der "Virus" auch zu euch schafft.
      Stubser Lila

      Löschen
  7. Ps..und danke für all eure lieben Kommentare,bei uns kam alles etwas durcheinander in letzter Zeit...

    AntwortenLöschen