Donnerstag, September 12, 2013

#

Der flotte Otto war gestern ;-)

Endlich geht es mir wieder besser!
Und ich bin wieder fit wie ein ganzer Kerl ;-)
Zwei Tage bekomme ich noch Medikamente und danach soll es dann auch reichen.
Was auch reicht,ist dieser Schonkost Pamps.
Kartoffeln Reis - Reis Kartoffeln.Viel lieber würde ich ja das Hühnerfleisch pur mampfen auch mein Rudel ist langsam schon stinkig und alles wegen meinem blöden Otto.

Aber heute morgen gab es das erste mal wieder etwas "festes" zu beißen und sogar ein großes Stück Pansen.
Und damit es das jetzt wieder öfter gibt,hier mal eine Erinnerung fürs Frauchen:


Und was sonst noch so los ist,erfahrt ihr demnächst ;-)

Wuff  und wech 
Euer Bolle 


Anm.v.Frauchen:
Tatsächlich macht Gaspari endlich wieder richtige Häufchen.
Auch die Wurmkuren haben zumindest für das bloße 2 Beiner Auge nichts zu Tage befördert.
Ich hoffe das es nach dem absetzten der Medikamente keinen Rückschlag geben wird.
Jaa und endlich gibt es wieder gewohntes Futter ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Caspari,

    schön dass es Dir wieder besser geht und sich der flotte Otto auf den Heimweg macht. Hoffe er kommt nicht auf seinem Weg bei und vorbei....

    Wollte nur anmerken, dass ich seit März Schonkost mampfe und mich nicht beschwere..,,Aber ein Stück Pansen würde ich ...

    Wuff und Wau Socke, die etwas neidisch ist

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das es dir wieder besser geht und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das es auch so bleibt. So ein Schonkostpaps ist echt fies. Obwohl wir Kartoffeln auch mal ganz lecker finden. Aber Hühnerfleisch pur ist natürlich viel besser und Pansen erst recht. Also pass gut auf dich auf und lass es dir schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns so sehr für Dich! Leider habe ich auch sehr lange Durchfall gehabt, als ich vor ein paar Jahren in Italien war und die Erleichterung, was man empfindet, das Kot endlich wieder fest ist, ist unbeschreiblich!
    Also, toi toi toi, weiter so!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glück, dass es Gaspari wieder besser geht. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass das auch so bleibt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schonkost? Nein Danke! Lach, irgendwann iss ja auch mal wieder gut...

    So drücke ich Euch die Daumen, dass Gaspari wieder zu neuer Höchstform aufgelaufen ist und diese auch halten kann... ;)

    Dann lasst Euch die Normalität mal schmecken,

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Bolle@all:

    Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche :-)
    So kann ja alles nur gut werden.
    Schlabber Bussi`s und wech

    Euer Bolle

    AntwortenLöschen