Donnerstag, August 22, 2013

#

Verfolgungsjagd ;-)

Hat immer was zu erzählen...
Die Neuigkeiten des Tages werden euch heute von Herrn Schröder präsentiert.


Seit kurzem habe ich nun einen eigenen Facebook Account.Frauchen mag das blaue F ja nicht sonderlich,aber ich hab sie überredet.Was ist ein Hund heute ohne Social Media?Genau immer noch ein Hund.Und so behandeln wir diese Materie auch.




Da es ja Gerüchte um Google Friend Connect gab,haben wir uns auch mal Bloglovin und Blog-Connect angeschaut.Um unseren Lesern die best mögliche Verfolgung unsererseits zu ermöglichen,haben wir uns nun auch dort angemeldet.Ihr findet die dezent gehaltenen Buttons auf der rechten Sidebar-haben wir denn auch eine linke?Nö *tz*.

Wir freuen uns nach wie vor sehr über eure täglichen Besuche,die vielen Kommentare und den Spaß den man mit euch und euren Vierbeinern miterleben darf.Egal ob ihr uns irgendwie folgt oder nicht.Schließlich sind wir alle ja irgendwie auch individuell-will sagen Individuen.

Auf eine fröhliche Jagd ;-)
Stubser eure Lila

Kommentare:

  1. Die Neuigkeiten des Tages werden euch heute von Herrn Schröder präsentiert.

    Das hört sich gut an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und keine Sorge,er kandidiert nicht in aller letzte Sekunde noch für das Kanzleramt der...
      Sein Name stammt auch von den Peanuts ab ;-)
      Lg Johanna mit Lila

      Löschen
  2. Liebe Lila,

    da will ich doch gleich mal deinen neuen fb Account erschnüffeln!!
    Also, ich geh dann mal......

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lila,

    peinlich, peinlich wir sind ja schon Freunde auf fb!!!! tja, das hat mit dem zunehmenden alter zu tun, da vergisst man/hund schon leicht etwas!! *grins*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir werden schließlich auch älter = vergesslicher ;-))
      Aber so haben wir heute schon etwas zum Lächeln gehabt...
      Viele liebe Grüße und Stubser
      Lila und Frauchen

      Löschen
  4. Liebe Lila, wir sind nicht so Multi- Social- Network- Freude. Die möglichen Folgen können wir nicht abschätzen. Aber Euren Blog werden wir immer besuchen.
    Leider funktioniert der Link des vorherigen Post nicht. Oder nur bei mir?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich der Meinung,
      das dank Prism und NSA Skandal ohnehin
      alle unsere geschützt gemeinten Daten,längst offen gelegt worden sind.
      Folglich kann auch das blaue f keinen größeren Schaden mehr anrichten.
      Aber dennoch sollte jeder so handeln wie er meint ;-)
      Welchen Link meintest du?
      Viele Grüße Johanna mit Lila

      Löschen
    2. Du hast recht.....
      Den Link in dem vorherigen Post....

      GlG Sabine

      Löschen
  5. Bislang kenne ich nur eine Form von Verfolgung: Anvisieren, durchstarten und immer schön dranbleiben ;)
    Mit den Vor-und Nachteilen unterschiedlicher Verfolgungsjagden kennt sich meine Tippse leider so garnicht aus.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi,hi und kicher. Diese Kommentar gefällt uns....
      GlG
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. So mach ich das ja auch immer,auf die altbewährte art und weise eben ;-)
      Frauchen meint das es zwei eher harmlose Arten von Möglichkeiten der Vernetzung sind.
      Denn beim F seit ihr ja auch schon.
      Liebe Grüße und Stubser
      Lila

      Löschen
    3. Immer schön dran bleiben ne? ;-)

      Löschen
  6. Nun ja, wir müssen nicht überall vertreten sein, aber mit Herrn Schröder würden wir uns gerne mal privat unterhalten... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun da werden wir mal eingehend in den Terminkalender von Herrn Schröder blicken..
      denn er hat ja viele Termin zur Zeit.
      Die da wären:grasen,grasen und grasen ;-)
      Viele Grüße
      Johanna und Lilchen

      Löschen