Freitag, August 02, 2013

#

Oh what a Day!

Na da guckst du ;-)
Anette die Sandschnute..
Na habt ihr auch schön mit geträllert?
Ja wir gehen noch immer nicht in den Keller um zu lachen.
Haben ja auch gar keinen.Aber so what ;-)
Heute war es zwar tierisch heiß,aber unser Tag war einfach nur super.Frauchen hat mich mit ihrem gute Laune Feeling irgendwie angesteckt.Und die gute Laune kommt vom Abendhimmel+Sonnenuntergang...jaa Frauchen ist wie beseelt vom Himmel irgendwie.
Aber seht doch lieber selbst mal ;)





Nicht ganz perfekt aber mit Leuchtkraft 


Derweil die Sonne nun schon lange untergegangen ist,lümmeln Frauchen und ich noch auf der Veranda.
Irgendwo wird ziemlich laut und wild gefeiert (oh la le oh ho ) und wir sind mitten in unserer "Pampa".
Tja das quasi Camper leben kann auch mal hart sein,aber heute ist einfach alles mal rosarot,*ähem*lila natürlich ;-)

Habt alle eine ruhige Nacht,
wenn morgen Zeit über ist kommt unser gesamt- Tages- Blog bericht online.

Stubser eure Sonnenkönigin Lila

Kommentare:

  1. ... sieht schön aus ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Himmel beseelte Leser also,
      das freut uns ;-)

      Löschen
  2. Habt ein schönes Wochenende, Ihr Sonnenköniginnen... *lach*

    LG Andrea und Lindanchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden wir haben,nur die Kronen sind wirklich seeehr schwer ;-))

      Löschen
  3. Der Himmel sieht wunderschön aus und ich bin mir sicher, ich hätte ebenfalls nicht genug Fotos davon machen können ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind auch ziemlich viele geworden,jede Minute verändert er sich und wird immer schöner...seufz ;-)

      Löschen
  4. Ja, auch bei uns führt der schöne Sonnenuntergang zu einer Lila-Laune-Stimmung....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lila,

    da hat dein Frauchen natürlich recht: bei so einem schoenen Sonnenuntergang, kann man/hund nur gute Laune bekommen und alles rosarot, ops Lila, sehen!!!

    Ciao
    cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Mittlerweile hat Sie schon eine riesen Sammlung von den Untergängen zusammen geknipst...
    Aber gute Laune,ist ja nie verkehrt ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen