Ein paar Sachen für die Hunde...

By Lila Lotte - 20.8.13

.
Hochstapler
Typisch.Eigentlich wollte ich nur eben eine Geschenktüte kaufen und landete prompt in der Tier Zubehör-Ecke.Ein bisschen schnökern ist ja erlaubt,aber dann fanden sich doch ein paar nützliche Sachen in meinem Körbchen wieder…







So fanden diese ergonomisch geformten Futternäpfe ein neues zu Hause,sie sind rutschfest und lassen sich stapeln.Bei den Hunden kamen die Näpfe gut an,mittlerweile bleibt der Futterplatz immer von Futterresten verschont und es wird auch entspannter gefuttert.

.
Aber hübsch anzusehen 


Nun kamen noch eine Frisbee und zwei robust wirkende Spielis mit.

.
noch Alleinherrscherin...
.
das Ende der Alleinherrschaft naht



 



.
Lila testet schon mal die Kuschel -Qualität der kleinen Decken



Ach ja und die robusten Spielis…eines musste bereits Not genäht werden.Fachmännisch herausoperierte Quietsche,lautet die Diagnose ;-)

.
 

Und wie oft kommt es bei euch zu kleinen spontanen Einkäufen?;-)

Liebe Grüße vom Lila Team 

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Antworten
    1. Jau,da hast du recht,Bente ;-)

      Löschen
  2. Des Öfteren Lila, des Öfteren. Oder mit den Worten meiner besseren Hälfte zu oft.

    Wir haben die Näpfe auch, also die Hochstapler und sind zufrieden. Socke auch, da sie am liebsten draußen
    trinkt. Ja, sie geht nach dem Gassigang durchs aus vorbei an 2 Näpfen, in den Garten vorbei an Napf Nummer 3, um aus ihrem Pool zu trinken.*Kopf schüttel*

    Wünsche Euch einen schönen Tag und sende

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir durchaus bekannt vor.
      Socke hat also 3 Wassernäpfe und schlürft doch am liebsten aus dem Pool?
      Das nenne ich mal einen eigenen Kopf.
      Aber wenn es dort auch so viel besser schmeckt,warum nicht.;)
      Liebe Grüße
      Johanna und Lilchen

      Löschen
    2. Ja, einen tibetischen Sturkopf....
      Aber Socke ist eine schlechte Trinkerin, so dass wir froh sind, wenn sie trinkt...
      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Kleiner Einkauf??? Da hast Du aber mächtig zugeschlagen, ich muß aber auch immer gucken gehen für Hundi und irgendwas findet man ja immer, macht ja auch Spaß :-)

    Hast Du die Quietsche rausoperiert oder haben die Hunde die rausgepuhlt?

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei vieren kommt ja doch schneller was zusammen ;-)
      Spaß macht`s wirklich.
      Nein,die hat natürlich Gaspari sehr sorgsam herausgeholt,
      damit man auch weiß wie sone Quietsche halt aussieht ;)
      Liebe Grüße
      Johanna und Lilchen

      Löschen
  4. Also, am Ende war die Geschenktüte aber ganz schön voll *lach*.

    Nun, die ergonomisch geformten Futternäpfe finde ich Klasse. Die hätten mir, vor allen Dingen in dieser Farbkombi, auch sehr gut gefallen. Da kann man einmal so richtig schön durchschlecken...

    Dat arme robuste Spieli. Es kann schon eine Zerreißprobe sein, sich mit 4 Alleinherrschern auseinandersetzen zu müssen *lach*. Doch auch, wenn es sich um eine Not-OP handelte, hätte ich mir die Naht mehr subkutan gewünscht. Das wäre doch etwas fachmännischer gewesen... *duck-und-weg*

    Meine letzten Spontaneinkäufe sind wieder durchgefallen :(

    Blödes Intelligenzspielzeugs, welches überhaupt keine Intelligenz benötigte (grummel) und ein schicker Putzhandschuh für kurzhaarige Hunde, welcher aber auf totale Ablehnung bei Madame stieß. Soweit zur Ausbeute...

    LG Andrea und Linda, die es sich wie Lila sicherlich auch gerne unter diesen süßen Decken bequem gemacht hätte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die war dann doch,eindeutig zu klein ;)
      Und die Farben haben es mir sofort angetan und ich freue mich bei jedem Füllvorgang auf`s neue,
      das ich die Näpfe genommen habe.

      An Intelligenzspielzeug habe ich mich noch nicht gewagt,ich bastele meistens selber was kreatives zusammen und das erfüllt dann auch den Zweck.Sofern die Intelligenz genutzt wird ;).
      Ansonsten denke ich immer,das es sonst doch nur rum steht und Staub fangen würde.

      Putzhandschuhe sind doch eigentlich deutlich angenehmer als jede art von Bürste,aber eine Madame eben...
      Gut,subkutan Stoffe nähen kann ich nicht,aber immerhin subkutan Spritzen.
      Also bin ich nur eine halbe Niete ;D

      Viele liebe Grüße
      von der schon schlummernden Lila und einem Hundemüdem Frauchen *gähn*

      Löschen
  5. das kommt uns sehr bekannt vor :-)))) unsere Zweibeiner landen auch immer wieder in den Abteilungen für Hunde und bringen was mit ! Die Näpfe sehen toll aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt ihr eure Zweibeiner aber auch gut erzogen ;-))
      Und aus den Näpfen kann man ganz toll schlabbern.
      Stubser Lila

      Löschen