Ein himmlischer Sonntag

By Lila Lotte - 13.8.13

.
Das Wetter war einfach herrlich angenehm.Bei Sonnenschein ist Frauchen mit uns los gestapft.
Mit der Allwetter Ausrüstung und Schleppleine sind wir über die Wiesen gewandert,die Schleppleine habe ich die ganze Zeit geschleppt,Fraule war super zufrieden mit mir.Alle Rückrufe haben super geklappt und es flogen so einige Belohnungen in mein Mäulchen hinein *freu*.


Zur Krönung haben wir zum Ende hin ausgiebig Stöckchen apportieren geübt und wie ihr sehen könnt,habe ich auch da,alles richtig gemacht ;-)

Erst mal habe ich schnell einen Pferdeappel genascht,dann ging es aber volle Kraft voraus!

.    .

Das Stöckchen wieder bringen Spiel

.  .

Anette und Gaspari hatten natürlich auch ihren Spaß ;-)

.  .

Auch hier wurde der Rückruf geübt,mit Erfolg

.  .

Und der Chef?War die komplette Runde mit der Schleppleine unterwegs,ohne das Frauchen sie in der Hand hatte,für einen Dackel ähnlichen,ist das auch schon eine starke Leistung ;-)

.  .

Frauchen war ziemlich kaputt,nach den Spaziergängen aber auch sehr zufrieden und stolz auf uns alle.Es folgte noch ein schönes Stündchen in der Sonne auf der Veranda.Ehe wir alle ins Bettchen fielen.
Wir wünschen euch eine erfolgreiche und schöne Woche!
Stubser eure Lila&Team <3

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Liebe Lila,

    ich freue mich, dass es für Euch alle so ein erfolgreicher Spaziergang war. Und Eure Fotos sprechen für sich.

    Wir freuen uns von Euch zu lesen und wünschen Euch einen wunderschönen Tag


    Liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch immer,über eure zahlreichen und so lieben Kommentare sehr.
      Bis zum nächsten Besuch ;-)

      Liebe Grüße
      Johanna mit Lilchen

      Löschen
  2. Hallo Lila,

    das war ja ein schöner Spaziergang - mit Pferdeappel - lecker!!!
    Nur die Schleppe hätte sich Dein Fraule sparen können. Freier Lauf für freie Hunde.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die sind sowas von lecker ;-)
      Sag ich Frauchen ja auch immer,
      nur ist sie der Meinung,wenn dann doch mal der Fasan vor mir her läuft...usw. ;-)

      Stubser Lila

      Löschen
  3. Ich bewundere jeden, der das mit einer ganzen Hundeschar schafft...

    Darauf kann man wirklich stolz sein!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,manchmal sind das wirklich sehr besondere Momente für mich.
      Und zur Zeit sind wir fast täglich am üben,üben und üben..
      ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Johanna mit dem Lilchen

      Löschen
  4. Bei mir läuft das Schleppleinentraining zur Zeit auch wirklich gut :-) Und was wünscht hund sich mehr als zufriedene Zweibeiner ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll Lilly,
      und zufriedene 2 Beiner sind wirklich sowas von entspannt ;-)

      Stubser Lila

      Löschen