Donnerstag, Juli 11, 2013

#

Wir waren ab vom Netz..

2013-07-04 19.53.02
Eine kleine Durststrecke,ganz ohne Bloggen und bei anderen rum schnüffeln,ist zu ende.
Für so einige ist das wahrscheinlich schon ein ziemlicher Albtraum,fast 7 Tage ohne Netz.Mich hat es wenig gejuckt,einfach mal Urlaub machen ;-).

Und jetzt zeige ich euch endlich mein neues  Halsband.Frauchen hat zum ersten mal,ein gebrauchtes Utensil gekauft,das will schon was heißen =)




Na wie seh ich aus?

.
Schnuff,schnuff
.
her mit den Keksen..
.
okay,ein vernünftiges Foto..
   













Auf jeder Seite sind drei sehr flache Löwenköpfe,so besteht weder für mich noch für andere Hunde eine Verletzungsgefahr.Frauchen meint zudem,das es dadurch nicht “protzig”wirkt.Etwas exotisch mutet es an,aber eben auf elegante art und weise.
Und die sechs Löwen,haben auch schon eine Bedeutung:
Da ich als Chefin über drei Hunde sowie über drei Menschen in meinem Rudel wache,hat also jedes Mitglied einen Löwenkopf.So wache ich als Löwenmutter also über alle meine Lieben ;-)

In den meisten fällen,kosten solche Halsbänder je nach Geschmack und Größe mindestens 50,00€.Da ich meistens mit Geschirr und Schleppleine unterwegs bin,ist es ja Blödsinn so viele Euronen auszugeben,wenn das Halsband einmal die Woche getragen wird und sonst Staub fängt,oder?

Und was hats gekostet?
Wenig gebraucht und im sehr gutem Zustand,sind 12,00 € eigentlich fast zu wenig verlangt,aber wollen wir uns mal nicht beschweren,ne? =).

Und der Chef hat auch eines bekommen,er mag Halsbänder nicht so gern,naja Conrad eben…
Eher stilvoll und bloß nicht auffällig bitte,lautete der Hinweis an Frauchen ;-)

.
Post auch ohne Kekse ;-)

Na das hat sie doch gut umgesetzt oder?
Kostenpunkt 15,00 € und ebenfalls wie neu.

Leider waren die übrigen Halsbänder alle zu lang,also sucht Frauchen für die Lütten noch ein wenig weiter…

Stubser eure flotte Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,

    mir gefallen beide Halsbänder sehr gut - und sie sehen wirklich sehr neuwertig aus.
    Bei uns sind Halsbänder auch nicht beliebt, Damon und Laika mögen eher ein Geschirr :)

    Eine Zeit ohne Internet tut wirklich mal ganz gut, obwohl ich das Lesen bei anderen Bloggern sicher mehr vermissen würde, als das selbst bloggen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem,ist das Lesen anderer Blogs ohne "Arbeit" verbunden ;-)
      Schön das dir unsere Halsbänder auch gefallen und sie sind wirklich wie neu.
      Liebe Grüße Johanna mit Lila.

      Löschen
  2. Die Halsbänder stehen euch beiden wirklich ganz ausgezeichnet und für den Preis kann man auch echt nicht meckern ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das hab ich mir auch gedacht ;-)
      Liebe Grüßle

      Löschen
  3. Wow, das ist ja mal ein cooles Halsband. Da wird das hier gleich zu einem Fashion-Blog. So was trägt schließlich nicht jeder. Nix von der Stange oder so...

    Steht Dir ganz ausgezeichnet, das müssen wir schon neidlos anerkennen

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui,das ist ja ein dickes Lob von euch beiden,danke.
      Ja irgendwie muss man ja aus der Masse heraus stechen,ne?
      Grad wir Mädels =)
      Stubser und Grüße vom Frauchen,Lila.

      Löschen