Mittwoch, Juli 31, 2013

#

Unsere Woche in Bildern

Unser  neues Lieblings Eis ;-)
Die große Hitze ist vorbei,endlich.Mehr wie nichts tun,war auch nicht möglich.

Am Montag hat Frauchen erst mal aufgeräumt und anderes langweiliges Zeug erledigt.
Seit gestern fliegen bei uns wieder die Leckerchen über die Wiese und Frauchen ist froh,das wir endlich wieder was machen können.Da kam die neue Schleppleine mit 5 Metern genau richtig.
Etwas zu feiern gab es auch Anettchen und Gaspari sind 1 Jahr alt geworden,da es zum Backen zu heiß war,hat Frauchen für jeden ein Törtchen in den Kokosnuss Schalen die vom Eis essen übrig geblieben sind,gezaubert.

Unser Schattenplätzchen für den späten Nachmittag,in kurzer Zeit,haben wir aus dem grünem Fleckchen,eine Sandwüste gemacht ...im Herbst will Frauchen unseren eigenen Garten samt Umzäunung in Anlauf nehmen



Sommer -  Himmel pur



Kuscheln ;-)

Und das war sie,unsere Woche.
Stubser eure Lila

Kommentare:

  1. An die Geburtstagskinder alles Gute nachträglich ♥ - sieht nach gelungener Party aus mit lecker Eis *seufz*

    Schöne Bilder

    Liebe Grüße - ♥ Bente




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war in der Tat eine Party und in Berlin wurde dann noch weiter gefeiert ;-)
      Und das Eis erst,in Thüringen von Hand gezapft.
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Sockenhalterin Sabine31.7.13

    Liebe Lila,

    die große Hitze war zwar vorbei und kommt morgen schon wieder. Daher wird hier auch weiterhin nichts getan. Es fliegen weder Leckerchen durch die Luft und Geburtstag wird hier auch nicht gefeiert. Wir gratulieren aber nachträglich recht herzlich zum ersten Wurftag.
    Ja und daher brauchen wir auch keine Schleppleine, denn selbst 5 Meter zu laufen ist mir zu weit.

    Die Woche wird hier so bleiben wie sie war.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine und Socke











    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht,der Wetterbericht bringt es an das Tageslicht,aber "nur" 33 Grad sollen es werden.
      Uns ist das auch schon wieder viel zu warm,wobei es die letzten Tage so herrlich angenehm war,fast wie an der See.
      Sucht euch ein schattiges Plätzchen.
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lila

      Löschen
  3. Ich sehe Brillenhunde, wunderbare Collagen und Geburtstagstörtchen...

    Sieht alles ganz wunderbar aus, bis auf die Sandwüste... ;)

    Ein Stupser an die Geburtstagskinder und noch eine schöne Restwoche

    LG Andrea und Linda Chanel Tietze-Ludwig-Evangelista

    Gruß auch an die Redaktion des Tatzen Magazins (lach)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Sensationsjournalismus nimmt eben kein ende...;)
      Und die Bilderflut ebbt auch nicht ab..
      Die Sandwüste sieht mittlerweile aus,wie das Festival Gelände in Wacken,zumindest nach den Regenfällen der letzten Tage,aber Hund gefällts natürlich nur so.
      Lg von J&L und der Bande bzw. der Redaktion natürlich,vom Tatzen Magazin ;D

      Löschen
    2. In diesem Jahr kommt Heino nach Wacken und ich denke, dass dann der Boden dann nicht zum Vergleich genügt. Aber für einen solchen Boden könnten ja Eure Fellnasen sorgen.... Sorry, musste nochmal meinen Senf dazu geben.

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Ach je,Heino in Wacken..soso.
      Hm da werden sich meine Fellnasen wohl nochmals richtig anstrengen müssen ;).
      Allerdings ist der Boden dann heute bei 35 Grad wahrscheinlich furz trocken.
      Ich freue mich über extra Portionen Senf,immer.
      LG J&L

      Löschen
  4. liebe Lila,

    bei uns ist dagegen die Hitze noch im vollen gange!! deshalb bin ich auch so schreibfaul geworden und melde mich kaum noch auf meinem blog!! aber, was soll ich auch gross berichten? bin die ganze Zeit im Haus eingesperrt - wo auch eine Bullenhitze herrscht - und komme kaum raus, ergo ich erlebe z. Zt. absolut nix!!!also, kann ich auch nicht schreiben, denn wowon soll ich schreiben, wenn ich nix aufregendes mache und nur faul auf dem frischen Bett rumliege?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es mit dem angenehmen Wetter nun auch wieder vorbei seufz.
      Aber warte nur den Herbst ab,lieber Cosimo.
      Dann gehst du wieder auf Wildschwein Jagd und du bist doch der beste Jäger in der ganzen Toskana!!
      Und bei uns ist gerade auch nicht viel los,wie auch bei der Hitze.
      Aber frisch gemachte Betten sind herrlich zum Suhlen geeignet!
      Halte durch ;-)
      Ciao Lila

      Löschen
  5. Sieht nach toller geburtstagsfeier aus;-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja wir habens krachen lassen ;-)
      Lg Jo&Lila

      Löschen