Freitag, Juli 05, 2013

#

Technische Probleme…

´´
Alles doof,nix geht :(
*Grummel*ja Technik ist wirklich toll,so lange sie auch funktioniert.
Gestern konnten wir keinen Post veröffentlichen,weil es Probleme beim Speichern gab?!Ausnahmsweise ist das Netz,mal nicht schuld daran.Heute konnte plötzlich die SD Karte nicht vom Computer gelesen werden*argh*.Nun hat Frauchen dank Systemwiederherstellung den PC dazu gebracht alle Fotos wieder zu importieren.Schlaues Frauchen =).




Zur Belohnung gab es was zu knabbern,natürlich für uns ;-)

2013-07-03 19.44.59


Gaspari und Anette schmoren in der Sonne..Faulpelze ;)

´´


Und der Chef auf dem Heimweg..

´´


Und für unsere lieben zweibeinigen Leser noch ein Blümken =)

´´
Schafgarbe 


So das wars für heute.Bleibt gesund und munter!
Und im nächsten Post,zeig ich euch schon wieder was neues,zum Anziehen =)
Stubser eure Lila & Team

Kommentare:

  1. Jaja, die Tücken der Technik, zum Verzweifeln manchmal...

    Da auch andere Probleme mit Blogger hatten, bin ich ja direkt froh, gar keine Zeit zum Posten gehabt zu haben :D

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine gute Einstellung.
      Und jetzt schauen wir endlich bei euch vorbei.
      Viele Grüße Johanna und Lila =)

      Löschen
  2. Dafür heute schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Bente :-)
      Liebe Grüße Johanna und Lila

      Löschen
  3. Hallo Lila!
    Die Mamma ist auch am Weinen, weil ihr den ganzen Post, schon geschrieben und übersetzt, mit Fotos und Links, verschwunden ist. Kein Plan, was da passiert ist! Sicher ist, dass es gespeichert wurde und dass ich absolut keine Schuld trage!
    Deswegen können wir heute so gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn die Technik nicht mitmacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (am Rande eines Nervenzusammenbruchs!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :(
      Die arme Mamma,Arno.
      Die Zeit und der ganze Aufwand einfach futsch?
      Vor allem die ganze Übersetzung,auch die Links zu setzen,ist aufwendig,vom Bilder einfügen im Blogger Editor,gar zu schweigen...
      Da würde Frauchen wahrscheinlich auch,nervlich am Ende sein.
      Trotzdem habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht von der Technik,allzu sehr ärgern.
      Stubser und Grüße,Johanna und Lila.

      Löschen