Sommerspecial von und bei Lilly

By Lila Lotte - 23.7.13

.Ja wir haben mit gemacht ;-)
Und präsentieren euch hier die Antworten auf 11 Fragen von Und dann kam Lilly 







1. Du siehst eine frisch gemähte Wiese. Was passiert?

Ich flitze so schnell ich laufen kann durch die gegend,zwischendurch ein kurzer Stop,ein mal durch das Gras rollen,weiter rennen,oh da ist doch eine Maus *yammy*

2. Dein Verhältnis zu Wasser? 

Zum Trinken sehr geeignet und Leckerchen aus dem Wasser holen ist prima.Aber ansonsten eher *hust*......
 
3. Die beste Erfrischung - neben Wasser ;-) - wenn es heiß ist?

Ganz klar Melone,am liebsten in Spalten serviert,zum selber Essen

4. Ein Gewitter. Was nun?

Mir ziemlich egal,meistens lege 
ich mich direkt an meinen Fenster Platz und gucke es mir an,auch draußen beim Spaziergang stört es mich nicht die Bohne,bei Fraule sieht das schon ganz anders aus...

5. Hast du eine ultimative Bespaßungsidee für Regentage im Sommer?

Ball spielen,aber mit ganz vielen Bällen gleichzeitig.Fraule wirft 5-6 Bälle kreuz und quer durch die Stube und wir düsen wie die wilden hinterher.Da kommt keine Langeweile auf

6. Mal abgesehen davon, dass wir den Sommer alle ganz toll finden ... was findest du so richtig, richtig doof am Sommer?

*Öhm* Mücken,wenn es selbst für mich zu heiß wird,kleinere Spaziergänge Tagsüber wegen der Hitze

7. Wenn heute der letzte Sommertag wäre und morgen direkt der Winter kommen würde, wie würdest du den Tag verbringen?

Draußen in der Sonne liegen,ganz viel Melone und Erdbeeren mampfen,Eis natürlich auch,um 3 Uhr morgens würde ich Fraule aus dem Bett schmeißen und nichts wie raus aufs Feld

8. Was hältst du vom Training im Sommer?
Da gibt es doch viel schlimmeres ..

9. Die Zweibeiner schmeißen den Grill an - wo bist du?

Ganz klar am Grill natürlich!!Zum einen wegen der schönen Wärme und zum anderen um aufzupassen,das die 2beiner keinen Mist bauen und dann ein ordentliches Würstl bitte!

10. Dein Verhältnis zum allgegenwärtigen Krabbeln und Summen? Jagen oder mir-doch-wurscht?

Jagen-nur so hat man seine Ruhe,ich verputze gerne diesen Summenden Käfer auch wenn Fraule immer schimpft,Mücken fang ich auch ganz gut.Aber hast du was von Wurst gesagt? ;-)

11. Dein ultimatives Eisrezept oder bist du eher der Kekstyp?

Frozen Joghurt mit Erdbeeren und Kokosraspeln oder Himbeeren oder Melone *schmatz*
Hey aber ein Keks geht zur Not auch ;-)

Stubser eure Lila

























  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toll, dass du mitgemacht hast :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro,als Waschechte Lilly Fans ein muss ;-)
      Liebe Grüße Jo&Lila

      Löschen
  2. Hallo Lilly,
    Ich liebe auch den Sommer sehr, auch wenn ich praktisch jede Jahrezeit genieße, aber im Sommer bekomme ich so oft gefrorene Knochen, weil mir leider kein Obst und Jogurth mehr schmecken! Von Gewitter habe ich, troz Silvesterhorrornacht, keine Panik, nur ein bisschen Respekt, und natürlich darf ich so oft und so viel baden was mein Herz begehrt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen