Dienstag, Juli 02, 2013

#

Sommer und ich klitsch Nass…

´´
Am frühen Nachmittag,hat Frauchen uns extra die Veranda wieder zum Sonnen hergerichtet und wir wollten eine kleine Siesta halten.
Schon 10 Minuten später zog ein Gewitter heran,prompt setzte Nieselregen ein,alles wieder rein schleppen.Also haben wir uns alle samt auf die Couch gelegt,ich bin nicht sicher ob das Sofa so ächzte oder ob es Frauchen war,
so schwer sind wir ja auch wieder nicht ;).

Nach einem kleinem Schläfchen ging es endlich raus-das Gewitter hatte sich verzogen.Nach unserem ordentlichen Spaziergang ging es ab nach hause und zwar hechelnd..denn plötzlich war Sommer oder wie?
Denkste…und *ruuums*.Mal wieder Gewitter und non stop Regen,bis zum späten Abend 23.00 Uhr.
Irgendwann hat Frauchen nicht mehr warten wollen,denn die Abend runde stand an und irgendwann müssen wir ja auch mal schlafen gehen und so zog sie mit uns in den Regen*ihhhh*.Da ich ohne Leine war,bin ich als erste wieder zu Hause angekommen,trotzdem war ich  klitsch Nass=(.Ein großer Berg mit Handtüchern will nun gewaschen werden.
Ich verzog mich gleich ins Bett unter zwei Decken,da komm ich so schnell auch nicht mehr hervor.
Stubser eure Lila

Kommentare:

  1. Liebe Lila,
    da hast Du Recht gehabt! Was willst Du sonst mit so einem Wetter machen? Spazierengehen muss natürlich auch sein, aber dann nix wie ein gemütliches Plätzchen suchen und sich einkuscheln!
    Hoffentlich wird es diese Woche wirklich besser!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht.
      Bis jetzt ist das Wetter ja einigermaßen gut geworden =).
      Stubser Lila

      Löschen
  2. Unser Wetter ist dieses Jahr halt sehr kreativ - da kann schon mal Herbst, Frühling und Hochsommer in 24 Stunden mehrmals wechseln :)
    Ich hoffe, Ihr habt heute mehr Glück mit dem Sonnenbad!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An kreatives Wetter,haben wir noch gar nicht gedacht ;-)
      Aber heute hat es tatsächlich mit dem Sonnenbaden geklappt!
      Liebe Grüße und Stubser!

      Löschen
  3. Uuuuh, ja Regen ist auch nicht so meins, da würde ich mir lieber unter meiner Decke alles verdrücken, statt raus zu müssen. Aber mein Frauchen ist da auch unerbittlich...

    Und auch Frauchen ist immer ziemlich genervt, wenn sie alles auf den Balkon geschleppt hat, um es gefühlte 10 Minuten später wieder rein zu schleppen, weil die Wetterlage es sich anders überlegt hat.

    LG Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich nervig,aber im Moment scheint sich das Wetter einigermaßen zu halten ;-)
      Sogar ein Sonnenbad war heute schon drin.
      Stubser und liebe Grüße Lila

      Löschen