Die perfekte Erdbeere und ich ;-)

By Lilas Welt - 13.7.13

.
Königin von Wald&Wiese =)

Endlich sind sie reif,diese kleinen roten Früchte.

Jeden Morgen,schleife ich Frauchen ins Beet,um nach den Erdbeeren zu sehen.Sollte ich demnächst mal ohne “Aufsicht” sein,werde ich die noch übrigen Beeren,alle weg futtern.Schließlich mach ich mir ja auch die ganze Mühe,mit meiner täglichen Begutachtung :-).










Frauchen meint,ich soll die vernaschen-ob die schon gut ist?

.
*schleck*


Die duftet vielleicht gut *yummy*

.


Und *schmatz*

.



da wachsen schon die nächsten *freu*

.



Na ist euch was aufgefallen? :-)

Stubser eure Lila




Anm.die Fotos sind grausig geworden,aber meine Lila hat sich natürlich nichts daraus gemacht …

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Erdbeeren = lecker!
    Feine Genussbilder in heller, freundlicher Umgebung = sehr schön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das geht ja runter wie Butter,lieben dank euch beiden ;-)

      Löschen
  2. Schokolierte Erdbeere - hihi

    Schon klar, so seine Leser mal dazu zu zwingen, sich endlich mal intensiver mit dem mühevoll aufgesetzten Post zu beschäftigen :DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,du hast es ganz fabelhaft erfasst,
      und ab und an kann sowas ja nur die Hirntätigkeit fördern... =)

      Löschen
  3. Oh ich liiiiebe Erdbeeren, deswegen kann ich jetzt auch an nichts anderes mehr denken ... ich will eine Erdbeere, ich will eine Erdbeere, ich will eine Erdbeere ... ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi,ich kugel mich vor lachen,Lilly ist auch eine Erdbeerschnute =)

      Löschen
  4. Hallo Lila,
    die Lotte pflückt sich die Erdbeeren immer selber. Die wartet nicht erst bis unser Frauchen kommt. Lotte findet Erdbeeren auch ganz lecker.
    Ich (Emma) bin ja nicht so der Erdbeerfan. Ich kontrolliere lieber die Kohlrabi. Aber da passt Frauchen immer auf. *motz*
    Uns gefallen deine Erdbeerfotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kohlrabi,hab ich noch nie probiert.Aber das lässt sich ja noch ändern ;-)
      Schön dann sind wir ja alle Erdbeerschnuten..hihi.

      Löschen
  5. Hallo liebe Lila,
    Du bist eine Feinschmeckerin! Ich sehe es Dir schon an! Und wie Du vorsichtig die Erdbeere anknabberst! Sagenhaft! Ich kann auf Erdbeere komplett verzichten, mir ist es wichtig, dass ich Fleisch bekomme (die Gemüse und die Obstteile esse ich mit, aber vermissen würde ich sie nicht!)
    Aber toll, wenn man so was Leckeres im Garten finden kann! Ein Traum! Und die nächsten wachsen schon!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du,das ist eben das tolle an uns,das jeder verschieden isst! ;-)
      Aber ich esse genau so gerne mein Fleisch,auch ohne Obst und Gemüse,wie du.
      Liebe Grüße
      Deine Lila

      Löschen