Sonntag, Juli 21, 2013

#

Ach ja..da geht sie

.Unter.Die liebe Sonne ;-)
Und Frauchen düst natürlich sofort los,mit der Knipse..das war heute auch die einzige schnelle Bewegung.
Wasser steht ja hoch im Kurs bei den 2beinern,also hat Frauchen uns einen riesen *Napf* davon,direkt vor die Pfoten gestellt.Da außer Gaspari ja bisher noch keiner in die Bademuschel geht,okay,einmal stand ich drin,mit 5cm Regenwasser.Natürlich hat sie davon kein Beweisfoto gemacht,weil sie natürlich nie im Leben damit gerechnet hat,das ich wasserscheuer Hund,das jemals tun würde.Tja ausgetrickst :-)





Ich tauche nach dem Leckerchen *blubber*


.




.



Okay und Glibschi unseren Lieblings Ball,habe ich auch gerettet und mehrmals zu Frauchen gebracht :-)


.

Also haben ich und der Junior Chief schon mal nasse Nasen bekommen.Und Fraule war einigermaßen beruhigt ;-).
Jetzt kommen noch die total wichtigen Sonnen Fotos.


.   .







Stubser eure Lila

.
leucht -strahl ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Lila,
    Das macht bestimmt Spaß, den Ball zu retten! So ein großer Schüssel ist wirklich optimal, wenn das Wetter so schön heiß ist!
    Und die Himmelsfotos? Einfach himmlich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeHe,ja das macht wirklich viel Spaß,
      ja eine größere hatte Frauchen auch nicht gefunden.
      Toll das euch die Himmelsfotos gefallen :)
      Liebe Grüße und Stubser Lila

      Löschen
  2. *ui* Leckerchen tauchen, das mache ich auch total gerne :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem kann man dabei so schön rum blubbern :)

      Löschen
  3. Wow, wie strahlend schön Du uns entgegenblickst auf diesem Foto. Wir sind beeindruckt und finden, dass hat das Fraule wunderbar eingefangen mit der Knipse...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui,danke euch beiden.
      Eigentlich war es auch nur ein Schnappschuss,aber als ich mir das Bild dann ansah,war ich ziemlich baff,von Lilas wunderschönen braunen Rehaugen,die mir da entgegen strahlten..
      Lg J&L

      Löschen
  4. Das Frauchen hat sich sicher tüchtig über den nassen Glibberball gefreut :-)

    - so ist Sommer schön!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie!
      Was macht Hund nicht alles um das Fraule glücklich zu machen ;-)

      Liebe Grüße und Stubser Lila

      Löschen
  5. Sockenhalterin Sabine21.7.13

    Liebe Johanna, liebe Lotte,

    Du hast das Baah. Wort geschrieben. Sonne. Sie brennt uns auf den Kopf, macht uns müde und lustlos....Das Denken fällt schwer. Wir rennen auch den wunderschönen Sonnenaufgängen nicht hnterher...Kaltes Wasser...wird von dieser gelben Scheibe ganz schnell wieder warm und dahin ist die Erfrischung...

    Man sind wir negativ. Aber es ist so warm und es soll noch wärmer werden....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke, die schon überlegen einen Regentanz zu tanzen

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja,
    da bin ich mit den Beschwerden ja nicht allein..und nicht nur ihr seid also negativ :)
    Und heute wieder keine Wolke am Himmel zu sehen,ja es wird noch heißer und das die halbe Woche noch..
    Beim Regentanz,tanzen wir gerne mit,denn selbst die Bäume werfen schon Laub ab :(.
    Liebe Grüße und Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lila,

    nach Leckerchen tauchen habe ich neulich auch gemacht. Macht Spaß und erfrischt.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen