Sonntag, Juni 23, 2013

#

Wieder da =)

Frauli ich kommeee =)
Hallo ihr lieben  =)
Ja von wegen..wir starten entspannt in die neue Blog Woche.
Das ging ja mal ganz schön in die Hose.Frauchen hat das heiße Wetter überhaupt nicht gut vertragen und ihr ging es richtig schlecht.Aber ich hab mich natürlich ganz doll um mein Frauli gekümmert,ist ja wohl klar,ne?Und es hat geholfen,Frauchen ist also wieder fit und ich kann endlich wieder bloggen *freu*.Habt alle einen schönen Sonntag Abend!
Stubser eure Lila ♥

Kommentare:

  1. Hallo Lila,
    ein Glück das es deinem Frauchen wieder besser geht. Bestimmt hast du ihr mit deiner guten Pflege wieder auf die Beine geholfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht,Emma.
      Toll das du immer zum Schnüffeln bei uns vorbei schaust ;-)

      Löschen