Freitag, Juni 28, 2013

#

Verdienter Feierabend ;-)

´´Zweibeiner stören den Schlaf.Angeblich soll es ja anders herum sein,aber ich habe diese Nacht äußerst schlecht schlafen können.
Schuld war Fraule,die zwei mal aufs WC musste,da ich stets vor Fraule im Bett wache,krabbelt sie jedes mal über mich hinweg.Als würde ich das nicht merken*tz*.Wenn ich das verlangen nach etwas Flüssigkeit habe,muss ich aus dem Bett raus-Frauchen hat stets was am Bett zu stehen und in der letzten Nacht,hat sie ausversehen das halbe Bett mit einem Glas Wasser geduscht =(.Und da soll Hund eine geruhsame Nacht haben,so so.
Ansonsten war der Tag total super ;-) Wir waren lange mit der Schleppleine unterwegs und ich habe bei den Pferden nach dem rechten geschaut.Gaspari hatte Spaß mit der Reizangel und der Chef und Anettchen haben heute einen arbeitsfreien Tag bekommen.

´´   ´´´´   ´´

In diesem Sinne,habt alle eine erholsame Nacht und ein hoffentlich tolles Wochenende!
Stubser eure Lila ♥

Kommentare:

  1. *hihi* was für ein süßes Hüpf-Bild :-)

    Manchmal habe ich übrigens auch so unruhige Zweibeiner. Einmal, als Frauchen so einen starken Husten hatte, bin ich sogar umgezogen ... das hielt ja kein Hund aus ;-) Frauchen hat mich daraufhin eine treulose Tomate genannt ;-)

    *wuff* deinen Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Frauchen war ganz stolz auf meinen Hüpf Einsatz =)
    Ganz selten wechsel ich mal meinen Schlafplatz,aber nie sehr lang.Ich halte das immer aus *seufz*.Husten ist grausam,da hast du recht ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen