Mal eine Runde,ganz ohne die Hunde…

By Lilas Welt - 24.6.13

2013-06-18 12Ja,da meckern sie schon mal,wenn ich noch mal kurz alleine,mit der Kamera los ziehe...
Aber manchmal ist plötzlich so ein schönes Sonnenlicht draußen,oder weiß der Kuck Kuck was zu sehen und vor allem auch zu fühlen,das ich eben mal schnell los muss.Auch wenn meine Wauzen natürlich meine am meisten und liebsten fotografierten sind,manchmal allerding auch wohlmöglich leicht geplagte,von der immer umher robbenden…Dosenöffnerin =)





 



2013-06-21 21.05.17






2013-06-18 12.43.02





2013-06-16 21.44.13


2013-06-16 21.42.29

Und das war sie,die erste kleine Fotostrecke =)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, schön - aber, da hätte sie euch ja auch mitnehmen können - was ? Bente

    hahaha "... hoffentlich sind die Akkus bald leer" zu köstlich - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,ja da hast du wirklich recht...aber es war nix zu machen *pöh*.
      Toll das deinem Frauchen das Foto gefällt,eigentlich wollte unser Frauchen das ja schon wieder mal entsorgen....
      *Stubser* Lila

      Löschen
  2. Das Bild mit der winzigen Schnecke ist ja wirklich niedlich :)
    Die Wolkenformationen und die Farben auf dem letzten Bild sind auch toll - wenn das ein Gemälde wäre, würde jeder sagen es ist kitschig, aber als Foto ist es toll!

    Werde jetzt öfter mal bei Dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella!
      Danke für das viele Lob.
      Ich habe noch so einige kitschige Wolkenfotos auf Lager...;-)
      Toll das du nun öfter vorbei schauen magst.
      Liebe Grüße Lila und Johanna

      Löschen