Mittwoch, Juni 26, 2013

#

Heute gab es Schmackofatzo ;-)

Weil das Wetter wirklich grausig war in den letzten Tagen,hat Frauchen uns heute ein warmes Schmackofatzo zubereitet *yammy*

Und hier das kleine Rezept:
warmes Wasser
Portion Trockenfutter
Kokos Raspeln
2x Portionsmilch oder Joghurt
1 Apfel oder anderes Obst/Gemüse

Trockenfutter mit dem Wasser übergießen,Kokosraspeln dazu geben,umrühren.Nach kurzer einweich Zeit,die Portionsmilch dazu geben und alles vermengen,jetzt sollte ein kleines Sößchen entstanden sein.Den Apfel klein schnibbeln und auf die “Masse”geben.das ganze ca 10 min ruhen lassen und vor dem verfüttern,nochmals umrühren.
Bon Appetit!

Kommentare:

  1. *yummy* sowas bekomme ich jeden Tag, nur statt dem Trockenfutter mit Fleisch *schmatz*

    Lass es dir schmecken ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bekommen wir ja kein TroFu,sondern Nass oder Hühner Fleisch *schmatz*.
    Deshalb ist so ein Schmackofatzko,dann eben besonders lecker ;-)
    *Stubser* Lila

    AntwortenLöschen