Futter Pröbchen ;-))

By Lila Lotte - 9.6.13

Seit dem das Wetter langsam?! wärmer geworden ist,hat Frauchen irgendwie  unseren Rhythmus-besonders den Schlafrhythmus-durcheinander gebracht...typisch Zweibeiner.Auch unsere Spaziergänge sind nun etwas kürzer,dafür geht Frauchen öfter mit uns raus.Und das alles nur wegen dem bißchen Sonnenschein *augen roll*

Nach dem das neue Akku Ladegerät für die Knipse endlich angekommen ist,wusste ich schon was uns blüht.Aber Frauchen lies sich nicht lumpen und zauberte ein paar Probe Packungen von Mera Dog hervor ;-))Wir haben die Sorte Agility getestet.
Also Tütchen aufgemacht und los gings...
Erst die Arbeit dann das vergnügen oder wie?*Mecker*also wurden natürlich zu erst die Fotos gemacht.Danach haben wir Vier dann jeweils ein Beutelchen von diesem köstlichen Trockenfutter serviert bekommen;-))
Das schmeckt soo lecker *yammy*.Hoffnung keimt in mir auf,oder wie das heißt,das Frauchen uns davon einen kleinen Sack nach kauft,bitteeee Frauchen *ganz lieb guck* ;-))
Da ja nicht nur der Geschmack zählt,darf Frauchen noch ein paar Zeilen zum Futter schreiben.
Stubser eure Lila&Team ♥

                                      
Frauchen schreibt:
Ich bin wirklich überrascht wie wild meine Bande auf das TroFu war.Es riecht wirklich sehr schmackhaft und ist angenehm ölig.Die Kroketten sind wie kleine "Fässer" und würden sich auch gut als Ersatz Leckerlis beim Training machen.Da die Hunde wenigstens einmal drauf beißen müssten:-)
Unsere Hunde bekommen zu 90%Nassfutter und ein wenig Trockenfutter neben bei,ein wenig Abwechslung muss schon sein.Was mich ein wenig stört ist,das das Futter sehr Getreidehaltig ist.Daraus resultiert natürlich auch der hohe Energie Gehalt,also wirklich eher für Sportler Nasen oder aber schwerfuttrige Hunde zu empfehlen.Alternativ als Zufütterung könnte man sicherlich die Futter Ration halbieren.So läuft man nicht gefahr,den Vierbeiner zu "mästen".







  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare