Donnerstag, Juni 27, 2013

#

Eine Kaputt List…

Ich und pubertierend?! . tz 
Hm,ja wir haben tatsächlich einen,ziemlich schwer pubertierenden Schwerstrüpel,unter uns.
Ganze 11 Monate alt…

Als Frauchen heute nach zwei Stunden Abwesenheit nach hause kam,begrüßte sie im Flur,das gar nicht so alte Linoleum,leicht zerrissen *ups*.Weiter ging es mit einer ehemaligen Trinkflasche,leicht zerbröselt.Den Inhalt hatte wenigsten der Teppich schon aufgesogen.Gestern ging wie durch Zufall,eine Fernbedienung außer Dienst.Frauchen blieb wenigstens ziemlich cool.Es war ja auch total klar,wem das wieder mal zu verdanken ist…
Und als wäre ein pubertierender nicht genug,fängt auch das Chefpüppchen allmählich an,den Blödsinn vom Junior mit zu machen.Den beiden wurde nun eine extra bewegungsrunde zum Dampf ablassen verordnet.Ich kann da nur sagen-sowas habe ich noch nie gemacht =)Vom Chef könnte ich da auch so einiges erzählen,aber da wir ja schon 2 Jahre sind,sind wir so was von artig,und ihr?

Stubser eure Lila 

                             

Kommentare:

  1. Hallo Lila,
    Ich bin bald 4 Jahre alt und ich habe bis heute wirklich so gut wie nix kaputt gemacht! Mit zehn Monate habe ich getestet, ob die Qualität des Holzes von dem neuen Regal auch tatsächlich eine gute war und sieh an, die Qualität war nichts Besonderes. Abgesehen davon aber, hat fast alles unbeschadet die Zeit überstanden und jetzt bin ich schon so groß, dass keine Gefahr mehr droht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hui,ein ganzes Regal ist ja auch eine starke Leistung ;-)
    Frauchen ist ja der Meinung das der Spuk auch bald vorbei sein wird.
    Liebe Grüße Lila

    AntwortenLöschen