Ein neues Geschirr musste her..

By Lila Lotte - 30.6.13

Unicorns Queen
Frauchen war heute mal rasch beim Fressnapf Markt und hat mir das auffälligste Geschirr was im Laden hing mit gebracht =).
Aber ich finde es toll und hab mich artig ankleiden lassen.Die Klick Verschlüsse sind leicht gängig.Das Geschirr kostet in der Größe M 16,99€.Zusammen mit einer schwarzen Leine,ist es auch nicht zu bunt.Auch für den Hunde Herren gibt es extra die Variante King in Blau gehalten.
Demnächst werdet ihr das gute Stück auch “angezogen” sehen.
Für weitere Infos *klick*.

Stubser eure Lila,
die jetzt mit königlichen Einhörnern unterwegs ist :)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wie süß - das Geschirr steht dir bestimmt ganz wunderbar und wir freuen uns schon auf Outfit-Bilder ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii-danke,das ist wirklich lieb von euch =)
      Liebe Grüße,Lila & Frauchen

      Löschen
  2. Liebe Lila,
    wir können es kaum erwarten, Dich so schön angezogen zu betrachten! Das gute Stück steht Dir bestimmt super gut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefällt es angezogen auch so gut,bei so viel Lob für die Einhörner,hat Frauchen wohl den richtigen *riecher* gehabt.
      Liebe Grüße Lila & Frauchen

      Löschen
  3. Huhu Lila Lotte,
    jetzt hab ich Frauchen vom Sessel geschupst weil ich unbedingt dein neues Geschirr sehen wollte. Jetzt seh ich da aber ein Feld in grau und kein Geschirr. Kann es sein das bei dem Design Umbau ein Fehler ist. Wollte dich nur mal stupsen und darauf hinweisen... ganz dickes Schlabberkussi dein Rocco

    AntwortenLöschen