Ein Eimer Wasser…

By Lilas Welt - 18.6.13

Ich und meine Wiese ;-))
Nach zwei freien Blog Tagen,legen wir nun gut erholt wieder los.Frauchen meint ich würde müffeln,*hä*?

Wie es dazu kam…kurz bevor Frauchen sich am Freitag Abend noch aufs Fahrrad schwang,habe ich beim Gassi gehen,zuvor,einen kleinen Bollen Pferdemist ergattert.Frauchen spielte mal nicht den Spielverderber und so wartete ich draußen auf Frauchen,die noch rasch einen andere Leinen holen wollte.Während ich so gewartet habe,kam es über mich und ich suhlte mich in dem saftigen Bollen Mist.Wie das duftet =)Mein weißes Fell war dann grün und hier und da sah ich eben aus,wie glückliche Hunde aussehen…und dann kam Frauchen*ups*
Erst nahm sie gar keine Notiz davon,bis sie an mir schnupperte und natürlich sogleich *ihhhh*quietschte.Das Fahrrad fahren verlief wieder richtig toll =)
Was danach kam aber gar nicht.Ein Eimer lauwarmes Wasser,mit ein ganz klein wenig Schaumzeugs*schmoll*und Frauchen würde sagen:Lila hat sich ganz schön angestellt,beim Waschen.*Tz*Ein anständiger Hund,lässt sich auch nicht so einfach waschen habe ich dann rum *gemotzt*aber die klügere gibt nach=)Frauchen war mit dem Ergebnis zufrieden,immerhin habe ich wieder weißes Fell am Hals.Aber noch immer müffel ich,nach Wasserbüffel Hund,meint Frauchen.
Wie riecht,äh müffelt ihr denn so? =)
Stubser eure Lila

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lila,
    Ich möchte mich bei Dir gleich bedanken, dass Du jetzt meine neue Freundin bist und wenn ich hier das lese, muss ich gestehen, das Du immer mehr ein Mädel nach meinem Geschmack bist! Ich bin nämlich auch so ein leidenschaftlicher "Wälzer" und parfümiere jedes Jahr mit reichlichem Schafkot und andere Leckereien! Gebadet zu werden empfinde ich genauso als großer Mangel an Respekt gegenüber meine hundischen Rechten und allemal unter meiner Würde, aber, wie Du bereits so schön sagtest, der Klügere muss nachgeben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Müffeln? Wir? Nie gerochen, nicht mal unter Hunden darüber erzählen hören - allerdings - Menschen - die müffeln manchmal - nach Parfüm, oder wie sie das nennen, kein Ahnung.

    Jedenfalls, ich bin selbstreinigend - also, falls ich doch mal müffeln sollte ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen