Dienstag, Juni 11, 2013

#

Auf Regen folgt immer Sonnenschein ;-))

Heute waren wir mit Frauchen ziemlich lang auf unseren Weiden unterwegs.
Leider wurden wir ständig von dicken Regenwolken verfolgt.Am Vormittag war noch schöner Sonnenschein und dann das…aber wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt ;-))und am Nachmittag hat sie sich doch noch blicken lassen-die Sonne.Ich hab mich mal *wieder*vor etwas erschreckt,obwohl da gar keine Gefahr von aus ging….typisch ich halt...;-))
 
Irgendwas ist doch da..?!      Ich seh nix...  
Nach dem ich den Schreck verkraftet hatte,musste ich mich nun etwas anderem stellen...dem Fahrrad nämlich!!
Ja Frauchen hat den Plan gefasst,das ich langsam lernen soll am Fahrrad zu laufen *pah* das kann doch jeder Hund,oder?
Erst mal musste ich nur neben Frauchen neben her laufen,Frauchen diente also als Puffer zwischen mir und dem Fahrrad.Soweit so gut,okay ein paar komische Geräusche hat das Fahrrad schon von sich gegeben,aber ich blieb cool und Frauchen war stolz wie Bolle,hi hi.
Das wars auch schon gewesen,Fahrrad wurde wieder abgeparkt*puh* glück gehabt ;-)) jedenfalls fürs erste.
Danach habe ich noch die Sonne genossen :-))
Stubser eure Lila
2013-06-09 11.37.39








Kommentare:

  1. Wiesen sind herrlich und das am Rad laufen ist auch ganz schön - du kommst weit rum - sollste mal sehn :-)
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bente,du hast ja so recht,auch wenn wir noch keine Tour machen,macht es wirklich richtig Spaß.Ich hab ja schon etwas neidisch auf dein Bente Mobil geschielt ;-))

      Löschen